Gala: index is opening for some supergalactic incidents!

Liebe Leude, wir machen ne Party!

Wann
Samstag – 09.07.2022
ab 17:00 Uhr

Auch wenn der Laden schon eine Weile offen ist, wollen Monate und Jahre Bücher(kisten)tetris endlich mal gefeiert werden – wir freuen uns wie wild, wenn wir das mit euch machen können.

Wo? im Index natürlich

Unsere Planungen gehen in Richtung galamäßiger Abend, der bestimmt irgendwann zur Nacht wird. Zwischen Snacks und Drinks gibt es Musik aus der Dose, die ein oder andere galaktische Lesung, eine Tombola und andere spaßige Kleinigkeiten.

Im Laden liegen noch Flyer – falls ihr Leute einladen möchtet, nehmt mit oder verweist auf unseren Blog oder Planlos (https://www.planlos-leipzig.org/events/index-is-opening/).

UPDATE:

Ein galaktischer Disclaimer: In der letzten Woche kamen so einige Seuchis zurück und auch Teile unserer Crew haben einen Abstecher zum Corona-Planeten gemacht.

Was heißt das für uns?
Wir haben gesessen und gegrübelt und wir wollen trotzdem ne Gala, aber eine, die wir mit weniger Menschen gestemmt bekommen.

Was heißt das für euch?
Again: Please come tested! Der Test soll dabei nur wenige Stunden alt sein und ihr symptomfrei.
Wir freuen uns sehr auf den Abend mit euch!

Bis dahin: Don’t Panic, euer iNdEX

Mit im Programm:


20:00h

  • Schningstar3000
    Lachen für Linke
    Olle Punk-Kamellen und der Hass auf Arbeit, Nazis und die akademische Mittelschicht vereint in einer vorzüglichen szenischen Lesung.

22:00h

  • DJ Upallnight with Pesca Fresca
  • Dj Worstcase

more tba!

 

***please make sure to come symptom-free and tested***